In Lökken gibt es unter anderem Märkte von Aldi und Fakta und auch einen Superbrugsen-Markt.

Der Favorit des Autors ist hierbei eindeutig der Superbrugsen Markt, da dieser ein sehr gut sortiertes Angebot bietet und dennoch recht preiswert ist.

Ein besonders hohes Sparpontential bietet der Markt durch die Preissenkung von Artikeln mit bald ablaufenden Halbarkeitsdatum. Hier bekommt man dann schon einmal 100 Gr. Räucherschinken für 5 Kronen und andere hochwertige Lebensmittel, die um bis zu 50% preisreduziert sind. Die Artikel befinden sich überwiegend in einer eigenständigen Kültruhe. Es ist die letzte Kühltruhe auf dem Weg kurz vor den Chips, auf dem Weg zur Kasse.

An der Kühltruhe findet man ein Schild mit folgender Aufschrift:

"Godt Tilbud - Super Brugsen - Lidt ud over det sædvanlige"

In dieser Truhe zu suchen lohnt sich wirklich enorm. Der Autor fand bei seinen vier Einkäufen im Super Brugsen, dort stets eine große Auswahl an hochwertigen Artikeln vor. Egal ob Kochschinken, Räucherschinken, Käse, Leberpastete. Die Waren waren alle einwandfrei und von sehr guter Qualität und in der Regel 50% preisgesenkt.
Untenstehend finden Sie einige Fotos dieser Truhe und des Angebotsschildes.