Im Zentrum von Lökken gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Wer preiswert und dennoch gut speisen möchte, dem sei an dieser Stelle das
Løkken Fiske-Restaurant, in der Nørregade 9 empfohlen. Dort aß der Autor
einmal Fish & Chips für 65 Kronen und ein anders Mal Fischfilet mit Pommes für 69 Kronen. Beide Gerichte schmeckten ausgezeichnet und waren für dänische Verhälnisse recht preiswert.





Noch preiswerter kann man in der Løkken Snackbar essen. Ein halbes Hähnchen oder Fisch Filets mit Pommes, erhält man hier schon für 58 Kronen.

Besonders interessant ist auch das sogenannte Happy-Hour Angebot von zwei Hotdogs, zum Preis von 40 Kronen, welches man zwischen 12:00 und 14:00 erhält.

Wie der Autor sich beim verspeisen eines Fischfilets überzeugen konnte, stimmen auch in der Snack Bar Qualität und Preis.